Männer 1

Herbstmeister

In einem tollen Spiel mit starken Leistungen in Tor, Abwehr, Tempogegenstoß und Positionsangriff spielten die MTV Männer den Tabellenzweiten SSV Hohenacker mit 39:21 (19:9) Toren nieder und beenden die Vorrunde mit 21:1 Punkten und 365:277 Toren als Herbstmeister. Am kommenden Sonntag um 18.45 Uhr startet das Team bei der KSG Gerlingen (Sporthalle Brückentor) in die Rückrunde, in der sich die Mannschaft um die beiden Trainer Kiki Häusler und Peter Kolb vornimmt ihre Zuschauer wieder mit Tempohandball zu begeistern.

Gegen Hohenacker mit MTV Eigengewächs Simon Bauer am Ball waren:

Nr. 6 Felix Borgiel (4 Tore), Nr. 33 Christian Balluff (1 Tore), Nr. 15 Simon Balluff (Torhüter), Nr. 25 Philipp Heger (4 Tore), Nr. 24 Simon Bauer ( 8/1 Tore), Nr. 14 Julian Freygang (4 Tore), Nr. 8 Markus Stradinger(4 Tore), Nr. 10 Santiago Pena; Nr. 28 Sebastian Alban (4/2 Tore), Nr:16 Christian Forsteneichner (Torhüter);Nr. 13 Magnus Haid (6 Tore), Nr.66 Oliver Schwark (2 Tore), Nr. 11 Florian Sabitzer (2 Tore)

Das Team braucht die Unterstützung des MTV!

Und jetzt bitte noch unten auf "Gefällt mir" klicken :-)

pk