Krystals Buch ist da!

DIE ÄRZTE SAGTEN: DU WIRST NIEMALS LAUFEN KÖNNEN. ALSO ENTSCHIED ICH MICH ZU SPRINGEN - Meine unglaubliche Geschichte an die Weltspitze des Volleyballs. Große Signierstunde nach dem ersten Bundesliga-Spiel am Samstag, 28. September 2024 um 19.00 Uhr gegen Schwarz-Weiß Erfurt.

Fast wie Forrest Gump, nur wahr: Die bewegende Lebensgeschichte von Krystal Rivers. Die Ärzte sagten, sie könne nie laufen. Aber Krystal sprang ins Leben. Diese bewegende Autobiografie erzählt von schwersten Geburtsfehlern, mehr als 20 Operationen und ihrem Triumph im Volleyball. Krystal wurde französische und deutsche Meisterin, US-Nationalspielerin und besiegte den Krebs. Eine inspirierende Geschichte des Überlebens, des unerschütterlichen Willens und der Macht des Sports.

»Krystal ist ein Wunder. Anders kann man es nicht beschreiben. Wer ihre Geschichte kennt, kann nur ungläubig den Kopf schütteln, wenn er sie spielen sieht. Keine springt höher als sie, niemand schmettert härter. Und obwohl sie diese körperlichen Einschränkungen hat, steht sie bei uns schon seit sechs Jahren unter Vertrag. Ich kann aus voller Überzeugung sagen: Sie ist die beste Verpflichtung in der Geschichte von Allianz MTV Stuttgart« Kim Oszvald-Renkema, Sportdirektorin Allianz MTV Stuttgart

Im Rahmen unseres ersten Bundesliga-Heimspiels am Samstag, 28. September 2024 gegen Schwarz-Weiß Erfurt gibt es nach dem Spiel eine Buch-Signierstunde mit Krystal Rivers in der SCHARRena. Das Werk kann auch in unserem Fanshop vor Ort erworben und gleich signiert werden.

Krystal Rivers
Meine unglaubliche Geschichte an die Weltspitze des Volleyballs