Kreisliga B Mitte

Voller Erfolg ...

Der MTV Stuttgart ist in dieser Saison mit einer zweiten Frauen-Ligamannschaft in das Wettkampfgeschehen eingestiegen.

Beim ersten Staffelwettkampf am vergangenen Wochenende in Großingersheim, belegten die Frauen des MTV Stuttgart II mit deutlichem Vorsprung den 1. Platz (126,70). Den zweiten Platz, mit 9,55 Pkt. Abstand, belegte der MTV Ludwigsburg II (117,15), dritter wurde TV Ingersheim I (113,15).

Zusätzlich erreichte das Team von Stuttgart an allen Geräten (Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden) die höchsten Mannschaftswertungen.

Die zwei 4-Kämpferinnen der Mannschaft: Vivien Volkmer und Eva Kern konnten sich noch zusätzlich über den 1. und 5. Platz freuen.

Hiermit wünschen wir der "Newcomer-Mannschaft" viel Erfolg für den kommenden Wettkampf in Gäufelden und hoffen auf den Einzug in den Relegationswettkampf im November. /Wu

2. Staffelwettkampf - 14.07.2012

Ort: Sporthalle Gäufelden, Schollerstr. 8, 71126 Gäufelden