Jugendfußballturnier 2012

14./15. Juli 2012 am Kräherwald

Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren wird die Kinder-Fußball-Akademie des MTV Stuttgart e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner VfB Stuttgart 1893 e.V. auch im Jahr 2012 den Intersport-Breitmeyer-Cup veranstalten.

Nachdem neben dem VfB Stuttgart einige hochkarätige Teams aus Süddeutschland sowie aus den europäischen Nachbarländern Ihre Teilnahme bereits angekündigt haben, werden wir wieder ein hochkarätiges Teilnehmerfeld begrüßen können.

Die Gruppe U14 kann nur nach einem Qualifikationsturnier am 14. Juli starten.

Das Qualifikationsturnier findet am 16.06.2012 statt. Je nach Teilnehmerzahl (12 bis max. 16) werden dort 1 oder 2 Startplätze für unser Hauptturnier vergeben. Bitte schnell anmelden, da die Startplätze des Qualifikationsturniers erfahrungsgemäß schnell vergeben sein werden.