Info für Lauf- und Walkingfreunde

Heart & Sole EVENT beim MTV

Wir möchten Sie gerne zum ersten Heart & Sole Aktiv Tag, am 30. Oktober 2010, einladen. An diesem Tag werden hier auf der MTV-Anlage am Kräherwald Vorträge und mit-mach Aktionen rund um das Thema Laufen, Kräftigung und Regeneration angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Programm:

14:00 Begrüßung

14:30 - 15:30 Testaktion "On Laufschuhe" - "Flexibar Training"

15:30 - 16:30 "Trainingsplanung Laufen" - "Xco Training" - Testaktion "On Laufschuhe"

16:30 - 17:30 "Siegerernährung" - "Blackroll"

17:30 Siegerehrung zum Heart & Sole Cup 2010

Einige Kurse sind in der Teilnehmerzahl begrenzt, deshalb bitten wir Sie wenn möglich um Voranmeldung.

Alle MTV-Mitglieder erhalten bei unserem neuen Partner 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Lauf- und Walkingschuhen, Textilien, Accessoires und Ernährungsprodukten. Einfach den Mitgliedsausweis bei Ihrem Einkauf vorlegen.