Hochkarätiger U 15 Leistungsvergleich

Eltern haben wieder lecker gekocht

Unsere U15 hat heute wieder auf der Anlage am Kräherwald bei strahlendem Sonnenschein ein Leistungsvergleichsturnier bestritten.

Zu Gast waren Mannschaften aus Zürich, Schweinfurt und Ingolstadt.Die Spiele waren ausgeglichen und eine sehr gute Vorbereitung auf die anstehende Saison der C1 in der Landesstaffel, die im Moment mit ihrem Trainer Jannis Galatas auf dem zweiten Tabellenplatz steht.

Unsere Eltern haben in der Pause immer Spaghetti für alle Mannschaften gekocht, auch Obst und Getränke wurden spendiert.

Wir hoffen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und uns bei Gelegenheit wieder besuchen. Es war ein sehr gelungener Samstag mit guten sportlichen Erfolgen.

Unsere C1 ist morgigen Sonntag in Aalen, um die Verbandshallenmeisterschaft zu spielen.

Unsere Jungs haben gerade ein sehr hohes Pensum zu bewältigen und wir wünschen der Mannschaft gute Spiele und viel Erfolg!

Vielen Dank an die Eltern, das Trainerteam ,und die gesamte Mannschaft.

Fotos als PDF Ansehen!!!