Herkules-Trainer-Akademie Meeting

Mit Unterstützern Kanzlei Frahm Kuckuk

Heute am Sonntagnachmittag haben wir uns mit unseren Jugendtrainern der Herkules-Akademie getroffen, um zusammen mit unseren Unterstützern Kanzlei Frahm Kuckuk einen gemeinsamen Abend mit Sport und Geselligkeit zu verbringen.

Heute haben wir unseren Trainern die Unterstützer persönlich vorgestellt und kurz über die Philosophie dieses Modells gesprochen.

Wie kann es gelingen, viele Jugendtrainer aus unseren eigenen Reihen zu motivieren und als zukünftige Trainer langfristig zu halten.

Die Philosophie ist ihnen schon seit ihrer Spielerzeit bekannt.

90% der Jugendtrainer sind unsere eigenen Jugendspieler, die nun auch parallel als Trainer ausgebildet werden.

Heute haben wir kleine Turniere untereinander gespielt, leckere Pizza vom Al Campo gegessen und Getränke und Kuchen gab es noch obendrauf.

Jeder Trainer hat ein T-Shirt der Herkules-Akademie bekommen und wir haben anstehende Ausflüge und Gemeinschaftsabende besprochen.

Auch wird es noch weitere Sport-Ausrüstung von unseren Unterstützern geben. Damit wollen wir unsere Jungs weiter motivieren und am Ball halten.

Vielen Dank an die Kanzlei für Arbeitsrecht FRAHM KUCKUK für ihre großartige Unterstützung unserer Jugendarbeit im MTV Stuttgart.

Fotos sind als PDF anzuschauen