Heimspiel gegen Suhl

Volleyballerinnen unter Druck

Am 3.11. bestreiten die Volleyballerinnen der Allianz MTV Stuttgarts ihr nächstes Heimspiel der Bundesliga in der SCHARRena. Nach dem ernüchternden Heimauftakt, der mit 3:1 gegen den VC Wiesbaden verloren ging, hoffen die Stuttgarterinnen dieses Mal durch eine konstantere Leistung die ersten Punkte daheim einzufahren. Der VfB Suhl, der letzte Saison in dem Viertelfinale der Playoffs gegen den späteren Deutschen Meister Schweriner SC verlor, rangiert momentan nach zwei Auftaktniederlagen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Jedoch kamen beide Niederlagen gegen Meisterschaftsaspiranten in Dresden und Schwerin, und so sollte Suhl nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Angeführt wird der VfB Suhl von der jungen serbischen Nationalspielerin Marija Pucarevic sowie der Außenangreiferin Claudia Steeger.

 

Beide Mannschaften stehen schon jetzt unter Druck und brauchen Punkte, was in der SCHARRena für Spannung sorgen wird – hoffentlich mit gutem Ausgang für die Allianz MTV Stuttgart!

 

Die Volleyballerinnen brauchen Ihre Unterstützung um erfolgreich für die Heimniederlage Revanche zu nehmen! Karten in der Fankurve sind in der MTV-Geschäftsstelle für nur 3€ erhältlich.