Hallenturnier der B2

Die B2 war im Finale

Pünktlich um 9.00 Uhr hat das Turnier am Sonntag begonnen und schon gleich wartete ein stärkerer Gegner VfL Pfullingen auf unsere B2.

Diese Gegner spielen 2 Ligen höher als wir und wir konnten leider nicht gewinnen.

Danach sollte es dann aber besser für uns laufen und wir konnten mehrere Spiele für uns entscheiden, so dass wir dann als Gruppezweiter der Gruppe A ins Halbfinale gegen den ersten aus Gruppe B (TSV Sielmingen) gekommen sind und dieses auch gewinnen konnten.

Im Finale trafen wir dann erneut auf den VfL Pfullingen. Nach einem sehr spannenden Finale mussten wir uns aber mit 1:0 geschlagen geben und konnten Platz 2. im Turnier erreichen.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Meysam vom MTV Stuttgart gekürt. Auch den Torschützenkönig stellte der MTV Stuttgart mit Anton.