Gut, besser, MTV!

C1-Jugend schreibt Geschichte

Die C1-Jugend des MTV Stuttgart trägt sich in die Geschichtsbücher des MTV ein. In zwei nervenzerreisenden Spielen bezwangen die MTV'ler den SKV Rutesheim mit 2:1 und 1:1.

Hierdurch gelingt es erstmals einer C-Jugend des MTV in die Landesstaffel 1 einzuziehen.

„Die harte Arbeit zahlt sich aus“

„Es ist eine tolle Leistung der Mannschaft und ein weiterer Erfolg für den Verein“, so Georgios Metaxarakis, Leiter der KfA. Durch diesen Erfolg freut sich die Fußball Akademie auf neue Herausforderungen im nächsten Jahr. Der Konkurrenzkampf soll hoch sein und so freut sich der MTV Stuttgart auf neue Interessenten und Spieler für die kommende Saison.

Spieler des Jahrgangs 98, die in der kommenden Saison in dieser Klasse spielen wollen, sind herzlich eingeladen an einem Probetraining teilzunehmen.

Wir wünschen der Mannschaft alles Gute und freuen uns auf weitere Erfolge der KfA.