Grand Slam-Turnier

MTV-Team wieder komplett

Beim letzten Turnier welches Britta Büthe zusammen mit ihrer Stammpartnerin Karla Borger antrat, sprang Anfang Juli der sensationelle Gewinn der Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften von Stare Jablonki heraus. Danach folgten Absagen aufgrund der auf dem Weg zur Vize-Weltmeisterschaft zugezogenen Bauchmuskelverletzung von Britta Büthe. Woche um Woche mussten die Hoffnungen auf die nächste Turnierteilnahme im Keim erstickt werden.

Büthe musste sogar auf den Start bei der Europameisterschaft in Klagenfurt verzichten, bei der Karla Borger mit Interimspartnerin Elena Kiesling überraschend auf den neunten

Platz kam.

Aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Der MTV Stuttgart wünscht seinen Beach-Mädels den vollen Erfolg. Wir werden berichten. Unten die vollständige Presserklärung.