Größter deutscher Snowboard-Contest

MTV-Mitglieder erhalten Tickets günstiger

Am 4. und 5. Januar findet im Neckarpark ein spektakuläres Snowboard-Event statt (Bigair). Die Schwabenmetropole wird Austragungsort des größten deutschen Snowboard-Contests. An den Start gehen Profis aus der ganzen Welt und Sie können live dabei sein. Zwei Tage lang wird ein tolles Programm geboten. MTV-Mitglieder haben die Möglichkeit vergünstigte Tickets zu erhalten.

Und wo soll das Ganze stattfinden? Im NeckarPark zwischen dem Cannstatter Wasen und der Mercedes-Benz-Arena auf dem Parkplatz P9.

Als MTV-Mitglied erhalten Sie die Eintrittskarten günstiger. Gegen Vorlage des MTV-Ausweises gibt es das Ticket für 26,50 € inkl. aller Gebühren in der Funbox in Stuttgart (Breite Str. 4, 70173 Stuttgart). Jedes Mitglied darf 2 Tickets zu diesem Vorzugspreis beziehen.