Finale in Munderkingen

Hochkarätiges U17 Turnier

Unsere U17 war zu Beginn des Jahres bereits viel unterwegs.

In Munderkingen konnte man sich gegen viele tolle Team des älteren Jahrgangs durchsetzen. So konnte man z.B. auf dem Weg im Finale die U17 des FV Ravensburg mit 2-0 besiegen.

Auch SC Pfullendorf besiegte man im Halbfinale nach einem 3-3 im Elfmeterschießen.

Im Finale traf man dann wieder auf Ravensburg. Dieses Mal stand es nach 10 Minuten 1-1 und so ging es in die 5 Minuten Verlängerung, in der man sich 20 Sekunden vor Schluss mit 2-1 geschlagen geben musste.

Am Ende steht ein toller 2. Platz zu Buche, der sich bei diesem starken U17 Turnier als jüngerer Jahrgang gut sehen lässt.

Weiter so!

Die MTV-Fußballakademie gratuliert der B1 und dem Trainerteam zum Erfolg und wünscht einen guten Start in die Rückrunde.