Erfolgreiches Turnier am Wochenende der U17 und U16

Volksbank Zuffenhausen Cup und Frahm Kuckuk Cup

Am Samstag haben wir mit 12 Mannschaften aus Baden-Württemberg ein Turnier des Jahrgangs 2008 durchgeführt. Das Wetter hat leider nicht die ganze Zeit mitgespielt, aber der Spaß stand trotzdem an erster Stelle. Im Finale traf der SGV Freiberg auf den SV Böblingen. Das Turnier konnte am Ende der SGV Freiberg für sich entscheiden und gewann 1:0.

Am Sonntag fand das Turnier für unseren jüngeren B-Jugend Jahrgang U16 statt. Leider haben kurzfristig einige Mannschaften abgesagt, sodass wir spontan den Turnierplan ändern mussten. Unter strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung konnten wir auch dieses Turnier zu Ende spielen. Im Finale standen sich Rot Weiß Ebingen und Remseck Pattonville gegenüber. Mit einem 1:0 ging Pattonville vom Platz und konnte das Turnier gewinnen.

Die Siegerehrung wurde direkt von unseren Unterstützern, der Frahm Kuckuk Kanzlei für Arbeitsrecht, und dem MTV-Vorstand Erich Stradinger durchgeführt.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei allen Vereinen, Helfern und Unterstützern für dieses erfolgreiche Turnier!