Erfolgreiche MTV Sportler Ehrung

Die A Jugend hat es verdient

Am Freitag, den 10.02.2023 fand die Ehrung der MTV-Sportler statt. Zahlreiche Gäste mehrerer Abteilungen und Vertreter des Württembergischen Fußballverband waren anwesend.

Die A-Jugend hat einen bisher nie dagewesenen Erfolg in dieser Saison gehabt.Es ist der Mannschaft gelungen das Triple zu holen!

Sie gewann die Meisterschaft (Bezirksmeister), sie holte den Bezirkspokal und sie ist nach einem sehr spannenden Aufstiegsspiel in die Landesliga aufgestiegen.

Obwohl es viele Angebote aus anderen Vereinen mit großen Namen gab, sind doch die allermeisten Spieler ihrem MTV Stuttgart treu geblieben.

Die Ehrung wurde vom MTV-Präsidenten Nico Helwerth vorgenommen.

Im Moment ist die A-Jugend mit 4 Punkten Vorsprung aktueller Herbstmeister.

In der Winterpause haben sie sich noch den Titel Bezirkshallenmeister geholt und spielen weiter in der Landesebene.

Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren und ab 11.März beginnt dann die Rückrunde.

Gratulation an die Mannschaft und Trainer Kiri und Alexis, sowie Betreuer Georg Kapetanis