Ehrenamtspreisverleihung des WFV

Wir waren dabei

Am Freitag, den 02.02.2024 fanden in den Räumlichkeiten bei Moline in Stuttgart- Vaihingen die Verleihungen der Ehrenamtspreise des WFV an viele Ehrenamtliche der Stuttgarter Fußballvereine statt.

Die Veranstaltung wurde von Bezirksvorsitzenden Michael Spörer eröffnet.

Durch den Abend wurden wir von Moderator Moritz Werz geführt.

Von der Fußballakademie des MTV Stuttgart wurde Dr. Klaus Luz für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Seit vielen Jahren betreut er viele Turniere medizinisch, bildet Jugendtrainer in medizinischen Dingen fort, untersucht unsere Blindenfußballer ua.

In der Kategorie Fußballhelden wurde unser Jugendtrainer Berkin Karadal für seinen außerordentlichen Einsatz geehrt. Als Spieler hat Berkin bei uns in der Jugend angefangen zu trainieren und es war sehr schnell klar, dass er außer dem spielerischen Talent auch ein Talent zum Trainer hat. Er hat seine Ausbildung in der Herkules-Trainer-Akademie aufgenommen ist inzwischen im Besitz der C-Lizenz und ist seit letztem Jahr ausgebildeter Sport- und Gymnastiklehrer. Nun hat er eine Stelle als Sportlehrer in der Realschule und spielt inzwischen in der Landesliga beim MTV Stuttgart.

Ehrenamtsbeauftragter Heinz Mayer hat die Urkunden und Präsente an die Preisträger übergeben.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für den tollen Abend und die sehr gut organisierte Veranstaltung.

Unter PDF kann man auch Fotos vom Ehrenamtabend ansehen.