Drei Medaillen für Turn-Schüler-Mannschaften

Platz 1 und 2 für die E-Jugend beim Gaufinale

Bei den jüngsten Turnern im Bezirk stellte der MTV mit drei Mannschaften die Hälfte aller Turner. Das Ergebnis war sehr überzeugend. Unter 6 gemeldeten Mannschaften belegten die MTV-Turner in der E-Jugend die Plätze 1, 2 und 4. In der offenen Klasse der Jugendturner erzielte die MTV-Mannschaft Platz 3.

Die beiden erstplazierten Mannschaften in der E-Jugend sowie die Jugendmannschaft qualifizierten sich für das Regionalfinale.

In der D-Jugend gelang es der Mannschaft nicht, vollständig anzutreten, so reichte es nur zu einem 6. Platz.

Für die Mannschaften turnten folgende Turner:

E-Jugend: 1. Mannschaft: Marc Plieninger, Malte Czinczel, Ralf Regelmann, Philipp Sandler.

E-Jugend: 2. Mannschaft: Lucius Obojski, Philipp Müller, Alexander Foht, Gabriel Schlumberger.

E-Jugend: 3. Mannschaft: Frietjof Meiser, Ian Müller-Vogt, Ole Friesch, Emil Gotthardt.

D-Jugend: Wolfgang Müller, Patrick Seidelmann

Offene Klasse: Florian Fuchs, Joscha Becker, Moritz Thiel, Lucas Lazogianis.