Dominanter Sieg, beeindruckende Teamleistung

gegen die SG Mannheim

Am Sonntag haben die Herren 1 die SG Mannheim mit einem überzeugenden 80:45 besiegt und bewiesen, dass unser Team in Topform ist!

Am Samstag 27.01. geht es in den Doppelspieltag in der Halle West, Bebelstr.24:

16:45 2. Toyota Bundesliga

Damen 1 gegen die München Basket

19:15 Regionalliga Süd

Herren 1 gegen die Bona Baskets Limburg

Aktion: alle MTV Mitglieder, die in einem roten MTV Shirt kommen, haben freien Eintritt.

Wir verteidigen von Anfang an stark, sodass wir nur 7 Punkte im ersten Viertel zuließen. Bis zur Halbzeit hatten wir bereits eine beeindruckende Führung von 47:16. Beim Endergebnis von 45:80 ein deutlicher Sieg, der von der starken Teamleistung und den herausragenden Einzelleistungen geprägt war.

Quentin Kunst kehrte nach einer Verletzungspause beeindruckend zurück und war mit 15 Punkten und 4 perfekten Dreipunktewürfen der effektivste Spieler des Spiels. Milovac L (11 Pkt), Lampropoulos V (11 Pkt) und Leidel R (12 Pkt) trugen ebenfalls entscheidend zum Erfolg bei. Jeder Spieler hat sich diese Leistung mehr als verdient!

Nächste Woche erwartet uns ein weiteres spannendes Homegame gegen Limburg – ein Doppelspieltag am Samstag 27.01.2023 in der Halle West, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Also macht Jetz schon ein dickes Kreuz in den Kalender und kommt unsere Mädels und Jungs anfeuern. Kommt in Rot und lässt die Halle west Brennen #MTVBasketball #TeamPerformance #DominanterSieg #LimburgNext

Autor: Torsten Böhringer