dimac Sportmarketing

Neuer Bus für die Vereinsjugend

Im Verlauf der mehrjährigen Partnerschaft mit dem MTV-Stuttgart konnten in den Bereichen Jugendarbeit und Fußballschule durch die von uns vermittelten Sponsoren dringend benötigte Spiel- und Trainingsmaterialien für den Verein bereitgestellt werden. Erst vor kurzem wurde so der Bus der Vereinsjugend mit Hilfe der als Sponsoren geworbenen Stuttgarter Firmen für den Verein angeschafft.

Insoweit sind wir bundesweit Mittler zwischen Vereinen, Schulen und Institutionen mit Bedarf an neuen Materialien sowie den Firmen und Selbstständigen vor Ort, die durch ihr unterstützendes Sponsoring bekannter werden und auf das eigene soziale Engagement aufmerksam machen können.

Besuchen Sie unsere Homepage www.dimacsportmarketing.de und erfahren Sie, was wir auch für Sie tun können.