Die Osterferien haben begonnen

Wir trainieren aber weiter

Für unsere leistungsorientierten Gruppen geht das Training auch in den Osterferien weiter.

Spieler die in den Ferien nicht dabei sind, haben ein kleines Trainingsprogramm „to go“ mitbekommen.

Die Fitness soll sich nicht verschlechtern, damit wir an den guten Erfolgen von vor den Ferien wieder anknüpfen können. Die Trainingszeiten in den Osterferien sind angepasst und jeder Trainer gibt diese an seine Spieler weiter.

Es geht aber auch wieder um Spaß und Freude und nicht nur um den reinen Leistungsgedanken.

In den Ferien bieten wir außerdem noch Camps, LV und Trainingslager für einige Mannschaften an.

Es wird euch also in der Fußballakademie sicher nicht langweilig werden!

Wir danken unseren engagierten Trainern und Betreuern die uns auch in den Ferien unterstützen und möchten euch allen Frohe Ostern wünschen.