Die MTV Fussballakademie zu Gast

beim amtierenden Deutschen Meister im Futsal

Am 7.01.23 trafen die Futsal-Bundesliga-Ligisten Stuttgarter Futsal Club (amtierender Deutsch Meister) gegen Fortuna Düsseldorf aufeinander.

Als Vorspiel durfte die D2 gegen D3 der MTV Stuttgarter Fußballakademie ihr Können unter Beweis stellen.

Anpfiff war pünktlich um 16 Uhr; Spielzeit 2 mal 20 Minuten mit 5 Minuten Pause.rnEs war ein spannendes Spiel und die D3 konnte sich gegen die D2 bis zum Ende mit einem 2:2 behaupten.

Beim 7 Meterschießen setzte sich die D2 aber mit sauber platzierten Schüssen durch und gewann mit einem 6:3. Gratulation!

Nach einer kleinen Pause durften unsere Jugendmannschaften dann gemeinsam um 18.30 Uhr, zum Spielbeginn des Bundesligaspiel mit den Profis als Einlauf-Kinder, das Spiel eröffnen.

Unsere Kinder feuerten beigeistert von der Bank aus das sehr spannende, kämpferische und abwechslungsreichem Spiel an.

Am Ende gewann der Stuttgarter Futsal Club, verdient mit 2 : 1.

Ein toller Nachmittag mit unvergesslichen Eindrücken für die Jungs zusammen mit den Profis.