Die MTV-Fußballakademie gratuliert

Der Herren 1 zum Aufstieg

Am heutigen Sonntag ist die Entscheidung über den Aufstieg bereits gefallen, obwohl noch weitere drei Spiele anstehen.

Die Herrenmannschaft des MTV Stuttgart ist aber bereits nicht mehr einzuholen und sind sicher Bezirksmeister 2023 und haben den Aufstieg in die Landesliga in der Tasche.

Nie zuvor war eine aktive Mannschaft des MTV Stuttgart in der Landesliga und somit ist der Mannschaft ein einzigartiger Erfolg in der Geschichte des MTV-Fußball der Aktiven Mannschaften gelungen.

Wir freuen uns besonders, da ca. 90 % der Spieler in der Fußballakademie ausgebildet wurden und wir wollen weiter auf diesem Weg bleiben, damit die Spieler ihre Fußballheimat nicht verlassen.

Herzliche Glückwünsche an die Mannschaft, die Trainer, an die Betreuer und die Funktionäre rund um das Team!!!

Die MTV-Fußballakademie