Deutscher Meister 2024

Allianz-MTV gewinnt in Schwerin das Tripple

Die Geschäftsführung, der Vorstand und das gesamte Team des MTV Stuttgart gratulieren unserem Team Allianz MTV Stuttgart herzlich zum Meistertitel 2024 in der Damen Volleyball Bundesliga!

Wir sind überwältigt von eurer Leistung und freuen uns, dass ihr den Hattrick nach 2022 und 2023 geschafft habt. Dieses erste Triple in der Vereinsgeschichte – mit dem Gewinn des Supercups, des Pokals und der Meisterschaft in der Saison 2023-2024 – ist ein einmaliger Erfolg für unseren Verein.

Vielen Dank für euren Einsatz, eure Leidenschaft und eure unermüdliche Arbeit. Ihr habt uns stolz gemacht und gezeigt, was mit Teamgeist und Entschlossenheit erreicht werden kann.

Wir sind stolz darauf, euch als Teil der MTV Stuttgart-Familie zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam.

Herzlichen Glückwunsch!

Geschäftsführung, Vorstand und das gesamte Team des MTV Stuttgart