Der KiSS Leiter des MTV Stuttgart 1843 e.V.

wird Teil des KiSS Beirates

Der KiSS-Beirat traf sich am 17.11. im SpOrt zum ersten Mal in neuer Konstellation

(21.11.2011) Der KiSS-Beirat bringt sich ehrenamtlich in die Arbeit der IG KiSS ein und ist damit ein zentraler Bestandteil der IG KiSS. Der KiSS-Beirat dient als Sprachrohr aller KiSS-Leiter und Vereinsvertreter und setzt sich für deren Interessen ein.

Nach den Wahlen auf der diesjährigen KiSS-Vollversammlung gab es mehrere personelle Veränderungen im KiSS-Beirat. Daher traf sich am 17.11. der KiSS-Beirat zum ersten Mal in einer neuen Konstellation. A

uf dem Foto in der oberen Reihe v.l.n.r.sehen Sie: Daniel Wall-Massetti (Leiter der KiSS Stuttgart (MTV)), Frank Pätzold (Leiter der KiSS Esslingen), Sina Scheerer (Leitung KiSS-Geschäftsstelle), Stephanie Eckert (Leiterin der KiSS Waiblingen), Angelika Jochens (Leiterin der KiSS Schönbuch), Sonja Eitel (Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit Badischer Turnerbund), Christian Hummel (Teamleiter Nachwuchs Württembergischer Leichtathletikverband), Bernd Röber (Leitung Sportjugend Landessportverband BW).