Das Sportlerportrait

Sebastian Krimmer bei Gymmedia

Der größte Sportanbieter Stuttgarts, der MTV, bietet nun sowohl den Athleten um Sebastian Krimmer, wie auch dem Deutschen Mannschaftsmeister der Frauen (ehemals Turn Team Stuttgart) bessere Förder- und den Sponsoren bessere Vermarktungsbedingungen.

"Obwohl ich meinem Heimatverein, der TSG Backnang, ewig dankbar bin und damit wohl immer Backnanger bleibe, werde ich wohl jetzt auch konsequenter Weise zum MTV wechseln, weil ich einfach an den sich jetzt abzeichnenden dortigen Entwicklungsschub glaube!"

- so der Schützling von Olympiasieger und Ex-Weltmeister Valeri Belenki, der ihn seit 2000 in- und auswendig kennt und aus ihm einen Athleten von sich abzeichnendem internationalem Format gemacht hat, der auch in Exztremsituationen Lösungen findet.

Weitere Informationen im großen Onlineportrait bei Gymmedia: