Das Neue MTV-Magazin

Online zum Blättern

Das neue MTV-Magazin steht jetzt auch online zum Blättern bereit.

Wir möchten auf folgende Seiten gesondert hinweisen. Über die unten stehenden Links gelangen Sie direkt auf die entsprechenden Seiten.

1. Informationen zum MTV-Festball

Alle Infos zum großen Jubiläumsfestball am 30.11.2018. Wir bitten alle Abteilungen und Sportgruppen, in großer Zahl diesen letzten Höhepunkt im Jubiläumsjahr gemeinsam zu feiern. Es wird ein wirklicher Höhepunkt im Vereinsleben und hier sollten viele Mitglieder mitfeiern.

Bitte reserviert online Eure Wunschplätze und wickelt eine Gruppenbestellung über Easyticket ab (Link unten).

2. Neues aus der Promotion Vorteilswelt des MTV

Hier sehen Sie, wo Sie Ihren MTV-Ausweis als Rabattkarte einsetzen können. Einfach den Ausweis an der Kasse vorlegen und Geld sparen. Es gibt natürlich auch Vorteile bei vielen Handwerkern und Dienstleistern.