Das MTV-Tippspiel Turnen

… hat eine Spitzenreiterin

Vor dem letzten Heimwettkampf gegen die TG Saar wurde das MTV-Tippspiel (powered by Systemedia) ins Leben gerufen. Nach dem ersten von drei MTV-Wettkämpfen gibt es eine Spitzenreiterin: Marion Huber.

Immerhin befinden sich derzeit 56 Teilnehmer im Feld. Es geht um richtig gute Preise.

Noch ist alles offen, selbst für Leute, die jetzt noch einsteigen und auf die letzten beiden Wettkämpfe wetten wollen.

Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein Preis ausgelost, nämlich 2 ViP-Tickets für einen Heimwettkampf der nächsten Saison (bei Familien sind die Kinder inklusive).

Es lohnt sich also noch einzusteigen. Marion Huber hat die Spitze erobert, aber es bleibt die Frage, ob sie diese halten kann. Immerhin geht es beim ersten Platz um ein handsigniertes Original-Trikot von Marcel Nguyen, das sicher nicht nur in einem Bilderrahmen gut aussieht, sondern einen beträchtlichen Sammlerwert verkörpern dürfte…

Also mitmachen.