D1 Bezirkshallenturnier 2023/2024

Turniersieg geholt

Unsere D1 war seit heute Morgen in der Solitudehalle zu Gast bei der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft.

Beim ersten Spiel waren unsere Spieler noch nicht wach und konnten ebenso ein Unentschieden erringen.

Danach lief es dann aber sehr rund für unsere Mannschaft. Sie haben gut gespielt und konnten sehr deutliche Ergebnisse erzielen.

Im Finale trafen sie dann wieder auf Germania Degerloch, die wir schon in der Vorrunde mit 3:1 besiegen konnten.

Germania Degerloch hat sich im Halbfinale gegen Sillenbuch aus Gruppe A durchgesetzt und musste dann im Finale gegen uns antreten.

Das Spiel konnte unser MTV Stuttgart mit 1:0 gewinnen und somit auch den Titel Bezirkshallenmeister holen.

Es war ein ganztägiges Turnier und hat viel Energie gekostet, aber am Ende hat es sich gelohnt immer alles zu geben.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert der Mannschaft, dem Trainer Team Manoli, Holger und auch den Eltern die uns unterstützt haben.

Jetzt geht es auf der Landesebene weiter und wir freuen uns schon auf euch und euer Spiel!

Unter PDF kann man auch Fotos vom Turnier ansehen.