CEV-Viertelfinale in der SCHARRENA

Es gibt noch Karten!

Heute geht es gegen den Titelverteidiger im CEV Cup und den zweiten der italienischen Serie A, Robur Tiboni Urbino. Das Team von Trainer François Salvagni besteht größtenteils aus aktuellen Nationalspielerinnen wie Ivana Djerisilo (Serbien), Ilaria Garzaro, Imma Sirressi, Lucia Crisanti (alle Italien) und Lise van Hecke (Belgien). Urbino bahnte sich seinen Weg ins Viertelfinale bisher nur mit eindeutigen Siegen. Nichts desto trotz ist unser Trainer Jan Lindenmair der Ansicht „Das sind alles internationale Topspielerinnen. Aber wir haben trotzdem eine kleine Chance. Die wollen wir nutzen.“

Um diese Chance zu vergrößern benötigen wir nicht zuletzt die Unterstützung unserer Fans. Daher an dieser Stelle nochmals der Aufruf uns bei einem der spektakulärsten Spiele der Vereinsgeschichte zu unterstützen. Karten gibt es wie immer im Onlineshop.