C1 gewinnt in Heilbronn

Eine Pokalrunde weiter

Heute ging es nach dem Sieg gegen Sonnenhof in die nächste Runde zum Pokalspiel nach Heilbronn.

Es war ein sehr starkes Spiel auf beiden Seiten. Es ging immer hin und her mit den Toren.

Der MTV Stuttgart ging in den ersten 5 Spielminuten mit 2:0 in die Führung, danach konnte Heilbronn aber schnell zum 2:2 ausgleichen.

Anschließend ging der VfR dann auch noch zum 3:2 in Führung. Der Ausgleich von MTV Stuttgarter Seite ließ aber nicht allzu lange auf sich warten.

Nach dem 3:3 schoss der MTV Stuttgart aber dann noch das wohlverdiente 4. Tor und siegte in Heilbronn mit 4:3 Toren.

VFR Heilbronn gegen MTV Stuttgart C1 3: 4

Die MTV-Fußball Akademie gratuliert dem Trainerteam und der Mannschaft zu dieser tollen Leistung und wünscht euch viel Erfolg für die nächste Runde.