Bundesliga-Auftakt in Stuttgart

Am 14./15. April rasseln die Bälle beim MTV

Die Planungen haben begonnen. Nach dem erfolgreichen Spieltag 2008 steht nun der Zweite in der Schwabenmetropole vor der Tür. Zwei Tage lang wird uns das Wort des Spielfeldes „Voy“ auf der MTV-Anlage häufig begegnen. An den beiden Spieltagen werden sich 14 Mannschaften aus ganz Deutschland um den Blindenfussball-Platz tummeln. Wir freuen uns auf das Event und auf zahlreiche Zuschauer.

Am kommenden Samstag (07.01.) wird es bereits ein kleines Demonstrationsspiel im Glaspalast in Sindelfingen geben. Gespielt wird vor dem Finale. Unterstützen werden uns unsere Freunde aus Würzburg. Es ist uns eine Ehre beim großen Mercedes Benz Junior Cup auflaufen zu dürfen.

Werbematerialien für den Bundesliga-Spieltag können unter hs@mtv-stuttgart.de angefordert werden.

Wir werden Sie bis April regelmäßig mit Infos versorgen.