Bezirksfinale Süd männlich

Turner mit Platz 1 und 3

Einen Tag nach den Mädchen hatten auch die Jungs der MTV-Turnschule ihren Mannschaftswettkampf beim Bezirksfinale. Dieses Jahr wurden die Stuttgarter dem Bezirksfinale Süd zugeordnet und somit ging es zur SG Deißlingen bei Rottweil.

Die beiden MTV Mannschaften konnten an ihre Leistungen aus dem Gaufinale anknüpfen und sich wieder einen Platz auf dem Podest sichern. Der MTV Stuttgart I gewann in der E-Jugend souverän mit 166,65 Punkten. Der MTV Stuttgart II musste diesmal trotz einer deutlichen Leistungssteigerung der TG Schömberg knapp den Vortritt lassen und erreichte mit guten 163,15 Punkten den 3. Platz. Beide Mannschaften konnten sich somit auch für das württembergische Landesfinale qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Landesfinale am 19. November 2022 in Gärtringen.

Für den MTV Stuttgart I traten an:

Kolja Burkhardt

Damian Lennard Kraft

Larry Daniel Pipia

Oskar Tschochner

Für den MTV Stuttgart II traten an:

Efstathios Aslanidis

Ben Emilian Dürr

Niclas Gabriel

Maximilian Janas

Lean Schwald

Vielen Dank an die beiden MTV Kampfrichter Björn Roth und Bernhard Jakob für Euren Einsatz!