Besucherrekord auf MTV-Page

Über 355.000 Besucher im Jahre 2012

Seit der Verknüpfung mit Facebook ab Ende 2009 geht es mit der Aufmerksamkeit für die MTV-Seite steil bergauf.

Jeder Besucher wird dabei nur einmal täglich gezählt. Die Interessenten erhalten einen sehr großen Überblick zum MTV-Programm und zum MTV-Geschehen.

Bei rund 1.300 Unterrichtsstunden pro Woche, bei 23 Abteilungen und immerhin 5 Bundesligamannschaften ist das MTV-Onlineteam stark gefordert.

Eine derart große Informationsfülle passt kaum auf eine Internetpräsenz, wenn man geleichzeitig will, dass alle Nutzer sofort Ihre Informationen finden sollen, egal ob es nun Neuigkeiten, Fitness-Zeiten, Feriensportpläne, Öffnungszeiten, Bundesligainformationen, Angebote oder Bankverbindungen sind (und natürlich noch vieles mehr).

Derzeit arbeitet der MTV an einer neuen Online-Darstellung - angelehnt an die moderne App-Philosophie sowie an konvertierbare Lösungen für alle Smartphones.

Lasste Euch überraschen.

ABER VOR ALLEM: Facebook-Fan werden.

Facebook-Likes sind die mediale Währung der Zukunft - hoch interessant für alle Sponsoren und Förderer.

>> Nur an MTV-Mitglieder und -Freunde: zeigt Eure Verbundenheit: Hier - aber vor allem auf der MTV-FB-Seite liken und dann natürlich in Facebook teilen! Das ist Euer Beitrag zur MTV-Förderung.

Zeigt potenziellen und aktuellen Sponsoren wie viele wir doch sind.