Da geht man einfach mal so zum Turnwettkampf beim MTV und schon kommt man mit einem neuen Auftrag ins Büro. Dass Netzwerken besonders im Kreise der MTV- Sponsoren klappt zeigt dieses Beispiel:
Oliver Lozano, Inhaber der el Pistolero Studios trifft Dr. Kaufmann, Bundestagsabgeordneter der CDU beim MTV in der SCHARRena. Wie daraus ein Auftrag wurde:
Beim Kennenlernen der beiden wurde klar, dass Dr. Kaufmann etwas brauchte, was die el Pistolero Studios ihm geben und machen konnten. Nach einigen Gesprächen war es dann soweit, letzte Woche wurden die Spots gedreht und seit Montag sind Sie online. Und damit kein langweiliger Politikerkauderwelsch dabei herauskommt haben sich die el Pistolero Studios ausgedacht Hernn Kaufmann seine eigene Meinung zu Themen wie Bildung, BAföG, Homosexualität, Integration und vieles mehr kundzutun. Diese wurden in kleine Häppchen geschnitten und sind nun auf dem YouTubekanal zu sehen. Dabei erfährt man auch, wie das erste Treffen mit der Kanzlerin war, auf welche Musik Dr. Kaufmann gerne tanzt und wer bei seinem Facebookaccount antwortet.
Dass sich Netzwerken im MTV also nicht nur lohnt, sondern bezahlt macht zeigt diese kleine Beispiel mit tollem Ergebnis. Viel Spaß beim ansehen!