Basketball: Spielpläne für die Saison 2023/24

Der Countdown zur neuen Saison läuft

Der Countdown bis zum Start in die neue Saison hat begonnen. Die Spielpläne für die Spielzeit 2023/24 sind veröffentlicht.

Die 2. Bundesliga der Frauen beginnt am 30. September, die 1. Regionalliga der Herren beginnt bereits am 16. September. Unsere MTV Teams starten jeweils auswärts.

Beim Heim-Saisonauftakt der 2. Bundesliga Frauen am 3. Oktober um 15:00 Uhr treffen unsere MTV-Frauen auf die Zweitvertretung der Eisvögel USC Freiburg. Das Ganze live erlebbar in der Halle West.

Die Herren der 1. Regionalliga starten daheim am 23.09. um 19.15 Uhr, ebenfalls in einem Baden-Württembergvergleich und ebenfalls in der Halle West.

Aktuelle Informationen zu unseren Spitzenteams über unseren Instagramkanal (Link unten)

Autor: Olaf Müller