Ausschreibung zu Turnieren im Jahr 2013

Junior-Cup und Jugendfußballturnier 2013

Auch im nächsten Jahr richtet der MTV wieder zwei Jugendfußballturniere aus.

Bereits heute möchten wir Sie, auch im Namen unseres Kooperationspartners VfB Stuttgart 1893 e.V. wieder zu unseren internationalen U-14 D-Juniorenturnier herzlich einladen. Der MTV- Stuttgart wird durch die D-Jugend vertreten sein, die in diesem Jahr in die Landesstaffel aufgestiegen ist und bekanntlich zu den stärksten Teams Süddeutschlands zählt.

Nachdem neben dem VfB Stuttgart einige hochkarätige Teams aus Süddeutschland sowie aus den europäischen Nachbarländern ihre Teilnahme bereits zugesagt haben, werden wir wieder ein hochkarätiges Teilnehmerfeld begrüßen können.

Auch die Kleinen kommen beim MTV nicht zu kurz. Für die Bambinis, sowie die F- und E-Jugend wird die Kinder-Fußball-Akademie in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner VfB Stuttgart den 9. Intersport Breitmeyer – Cup ausrichten.