Aufstieg perfekt !

Die Fußballer erstmalig in der Landesliga

Bereits 3 Spieltage vor Schluss haben die Fußballer des MTV die Bezirksliga-Meisterschaft mit einem 6 : 3 Auswärtserfolg gegen Türkspor Stuttgart geschafft und steigen erstmalig in der Vereinsgeschichte in die Landesliga auf !

Das Team um Chefcoach Björn Lorer hat in den bisherigen 25 Partien nur eine Niederlage und 2 Unentschieden hinnehmen müssen, dies bei einem Torverhältnis von 114 : 29, und führen die Tabelle uneinholbar mit 12 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten SC Stammheim an.

Nach dem letzten Spiel am 11.06.2023 gegen des TSV Rohr wird der Aufstieg mit einer Party und Freibier am Kräherwald gefeiert, hier sind alle herzlich eingeladen.

Quelle: MTV Stuttgart Fußball

Der Vorstand und die Geschäftsführung gratulieren dem gesamten Team zum Aufstieg in die Landesliga.

Die komplette Mannschaft inklusive Trainer- und Betreuerteam wird die erfolgreiche Saison dann bei einem Kurztrip nach Mallorca gebührend ausklingen lassen, bevor nach einer nur kurzen Pause die Vorbereitung auf die neue Landesliga-Saison beginnt.