Allianz MTV II in der Scharrena

Stuttgarter Volleyball-Doppelspieltag

Für die Allianz MTV II-Damen galt es in den letzten Wochen bei den Auswärtsspielen viele Autobahnkilometer zu sammeln, jedoch keine Punkte. Nach den Niederlagen in Grimma (3:0), Erfurt (3:1), Chemnitz (3:2) und Dresden (3:2) gestaltet sich die Anreise in die heimische Scharrena nun kürzer und die Spielergebnisse hoffentlich erfreulicher, damit der drittletzte Tabellenplatz wieder so schnell wie möglich verlassen werden kann.

Die Bilanz der Straubingerinnen aus den letzten Partien hingegen kann sich sehen lassen: Mit 9:0 Sätzen und 6:0 Punkten sind die Damen aus Niederbayern seit Mitte Dezember sehr erfolgreich in der 2. Bundesliga Süd unterwegs. Nichtsdestotrotz werden die Stuttgarterinnen im Vorspiel der 1. Bundesliga-Partie zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SC Potsdam (19:30 Uhr) alles daran setzen, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Spielbeginn ist am Samstag, den 09. Februar 2013 um 16 Uhr in der SCHARRena im Neckarpark. Das Team freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Aktuelle Infos und Informationen zur Saison 2012/2013 finden Sie unter anderem auf der Facebook-Page von Allianz MTV Stuttgart unter www.facebook.com/allianz.mtv.stuttgart, sowie auf der Volleyball-Abteilungsseite unter www.volley-stuttgart.de.