All-Service Dienstleistungen GmbH

MTV-Partner stellen sich vor

Das Leistungsportfolio der All Service Dienstleistungen GmbH bietet neben der Unterhalts-, Glas- und Gebäudereinigung auch Hausmeisterdienste, Vegetationspflege und Winterdienste. Als zertifiziertes Meisterunternehmen sowie Innungs- und Ausbildungsbetrieb verrichtet die All Service Dienstleistungen GmbH mit ca. 1.000 Mitarbeitern ihre Arbeit teamorientiert und auf einem konstant hohen Niveau.

Das Unternehmen hat sich zu einem beständigen, verlässlichen und gefragten Partner etabliert. Das Motto heißt: „Vorankommen kann nur, was Hand und Fuß hat“. Aus diesem Grund hat sich das Team gute Gründe gesetzt, um im Team mit Leidenschaft voranzukommen. Diese lauten zum Beispiel:

- Sicherheit

- Basis

- Planung

- Freiraum für neues Denken

- Zielgerichtete individuelle Lösungen

- Zuverlässigkeit

- Menschlichkeit

Unser neuer Partner hat sich für das Basic-Paket des MTV entschieden. Zusammen mit anderen Firmen unterstützt dieses Partnernetzwerk die Jugendarbeit unseres Vereins. Unterstützen Sie die Angebote unseres Partners. Wir können die All Service Dienstleistungen GmbH auf jeden Fall unseren Mitgliedern empfehlen.

Hortensienweg 27 in 70374 Stuttgart

Fon: 0711 / 62 00 94-0