Abschied von Sonja Weiler

nach mehr als 10 Jahren Übungsleitertätigkeit

Beim letzten Training wurde die langjährige beliebte Übungsleiterin Sonja Weiler nach einem Jahrzehnt ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet.

Berufliche Veränderungen ließen Sonja diesen Schritt tätigen. Sonja wird den Kollegen, Eltern aber vor allem den Turnerinnen fehlen, für die sie sich jahrelang eingesetzt hat.

Sonja trainierte und betreute Mädchen in unterschiedlichen Leistungsbereichen.

Ihr außerordentliches Engagement zeigte sich im zusätzlichen Wochenendeinsatz bei Einzel- und Mannschaftswettkämpfen, bei VR-Talentiaden, bei Kadertest-Wettbewerben und Schauturn-Veranstaltungen. Dabei waren ihre Mädchen sehr erfolgreich. Sie förderte aber nicht nur die Besten und Begabtesten, bei ihr fanden alle Mädchen ihren Platz und ihre Berechtigung.

Liebe Sonja, im Namen aller Kinder, Eltern und Verantwortlichen der Turnabteilung und des MTV Stuttgart danken wir dir für dein herausragendes Engagement über diese lange Zeit hinweg und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.