A-Jugend in der Verbandsliga

Heute unschlagbar

Unsere A-Jugendmannschaft war heute zu Gast in Ravensburg.

Die Reise dorthin hat sich gleich doppelt gelohnt:Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, genau so wie unsere Kicker des MTV Stuttgart auch.

In der Verbandsliga der A-Jugend gibt es immer wieder Überraschungen und heute so scheint es, wurde Ravensburg von uns überrascht.

Mit einem deutlichen 4:0 konnten unsere Jungs auswärts gewinnen. Dies war das erste Spiel in der Rückrunde und beflügelt uns, möglichst weiterhin so schönen Fußball zu spielen.

Nach dem Erfolg bei der Hallenmeisterschaft auf Verbandsebene und einer sehr guten Vorbereitung im Winter sind wir optimistisch gestimmt, das die Saison sehr gut für unsere A-Jugend enden wird.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert den Spielern und dem Trainerteam und wünscht euch weiterhin viel Erfolg!