1. Playoffrunde 2. DBBL mit den Damen 1

gegen die ChemCats Chemnitz in Botnang

Unsere Basketballerinnen der 2. Damen Basketballbundesliga haben es in die Playoffs zu Zweitligameisterschaft geschafft. Damit ist unser Saisonziel "Klassenerhalt" geschafft und wir freuen uns als Newcomer über Bonusspiele.

In der 1. Runde der Playoffs treffen wir auf eine Spitzenmannschaft: die ChemCats Chemnitz.

Das Spiel beginnt am Ostermontag, 10.04.2023, um 15 Uhr in der Sporthalle Botnang (Kauffmannstrasse 39, 70195 Stuttgart-Botnang) - an der Endhaltestelle der U2. Einlass ist ab 14.30 Uhr.

Wir laden euch herzlich ein, unsere Damen anzufeuern! Bitte leitet den Flyer in euren MTV-Gruppen weiter. Unser Osterei für euch: Die ersten 30 "MTVler" haben kostenlosen Eintritt. Wer uns mit einer Gruppe besuchen möchte, kann mich gerne für ein Kartenkontingent kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Quell: MTV Basketball

Autor: Olaf Müller