Überragender Saisonauftakt in Köln

Blindenfussball-Bundesliga

Die Blindenfussballer des MTV Stuttgart um Kapitän Mulgheta Russom sind am zurückliegenden Wochenende bravorös in die Ligasaison 2011 gestartet. Der Sieger der Stuttgart-Open setzte sich in drei Spielen (10:0 gegen Berlin, 12:0 gegen Köln und 6:1 gegen Mainz-Würzburg) klar und überzeugend durch. Coach Pfisterer ist mehr als zufrieden mit der Leistung seiner Jungs. Vedat Sarikaya führt nach dem ersten Spieltag als Torschütze mit 12 Treffern. Mit 28:1 Toren führt der MTV Stuttgart die Tabelle vor den punktgleichen Braunschweigern an.

Am 14. Mai findet in Mannheim der zweite Spieltag statt. Hier treffen die MTVler auf die SSG Marburg und den FC St. Pauli. Alle Stuttgarter sind hierzu herzlich eingeladen.