Remis gegen den Tabellennachbarn

Stgt. Nach./Zeit. 19.12.16

Beinahe hätte das viertplatzierte Frauenhandballteam des MTV Stuttgart vor der Winterpause noch einen Rang in der Bezirksligatabelle gutgemacht. Aber dazu hätte es schon einen Sieg über den punktgleichen Tabellendritten SG Schorndorf 2 gebraucht. Und der MTV war ja auch ziemlich nahe dran. 19 Sekunden vor der Schlusssirene traf Anne Leuteritz zum 21:20 für den MTV. Doch das sollte nicht reichen: Sieben Sekunden vor dem Ende der Partie glückte den Schorndorferinnen der Ausgleich.

MTV Stuttgart: Laura Leibold, Kathrin Blaich; Luise Schleicher, Jana Surmund (2), Lucia Filograna, Eva Bendler, Anna-Maria Leiherr (3), Anne Leuteritz (10/8), Pauline Willig (3), Carola Withopf (2), Tanja Bojic, Maja Schnaith (1), Katja Maurer, Magdalena Hörst.