Qualiturnier zum 5. FM Junior-Cup 2014

am Donnerstag.29.05.2014 ( Himmelfahrt)

Liebe Sportkameraden,

wir möchten Euch heute speziell auch im Namen unseres Kooperationspartners VfB Stuttgart 1893 e.V. zu unserem Qualifikationsturnier für unser internationales U14-(2001)Juniorenturnier (am 12.07.2014 ) hiermit herzlich einladen.

Mit diesem Qualifikationsturnier wollen wir auch den regionalen Mannschaften die Möglichkeit geben, an unserem sehr stark besetzten Hauptturnier teilnehmen zu können.

Teilnehmer unseres Hauptturniers u.a. : VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim, Karlsruher SC, VfR Aalen, Stuttgarter Kickers, SSV Ulm 1846, 1. FC Heidenheim, Red Bull Leipzig, SSV Reutlingen, MTV Stuttgart.

Turniermodus :

- 11-er Mannschaften auf Großfeld ( 1 Rasen- und 1 Kunstrasenplatz )

- spielberechtigt sind Spieler ab Jahrgang 2001

- Spielzeit 18 Minuten ohne Pause und ohne Seitenwechsel

- Vorrunde in drei Gruppen a´5 Mannschaften jeder gegen jeden (4 Spiele pro Team )

- Viertel- und Halbfinale im K.O-System

- Turnierbeginn 10.00 Uhr

Startgeld 25 €.

1. Platz : Pokal sowie Freiplatz im Hauptturnier am 12.07.2014

2. -4. Platz erhalten Pokale

Da das Teilnehmerfeld auf 15 Mannschaften begrenzt ist und wir bereits einige Voranmeldungen haben, bitten wir um möglichst kurzfristigen Bescheid, Meldung kann per E-Mail erfolgen.

Anmeldung : An Jochen Hug Turnierkoordinator

E-Mail : jochen.hug@web.de