Neuer Medienpartner für MTV

Turnteams werden überregional vermarktet

Der MTV Stuttgart und der European Gymnastics Service "GYMmedia INTERNATIONAL" haben ab 2011 eine Medien- und Servicepartnerschaft vereinbart. Schwerpunkt der journalistischen Arbeit sollen die Akteure der Kunstturnmannschaften des MTV und deren überregionalen und internationale Aktivitäten sein. Der MTV Stuttgart wird somit zum „member of Gym Family“.

Die seit 15 Jahren existierenden GYMmedia-Plattformen sind die von Usern aus über 120 Ländern meistbesuchten, tagesaktuellen Webpräsenzen für alle Turn- und Gymnastikdisziplinen weltweit.

Mit täglich über 100.000 Zugriffen (bei Turngroßereignissen werden es dann auch schnell eine Viertelmillion) versorgt GYMmedia die turninteressierte Sportwelt mit aktuellen News.

GYMmedia spricht dabei die gesamte Breite der Zielgruppe von Sportinteressierten, Turnfans, Journalisten und Businesspartnern an. Das ist genau das, was unsere global handelnden Partner der Wirtschaft denken und brauchen, wenn sie sich mit unserer Sportart verbinden wollen oder sollen.