Neue Massage-Geräte beim MTV

... kostenfrei testen und ausleihen

Unser MTV-Partner Novafon macht allen MTV-Mitgliedern ein wirklich gutes Testangebot für spezielle und besondere Massage-Geräte zur Eigenanwendung.

Die handlichen NOVAFON® Schallwellengeräte sind mehr als einfache Massagegeräte und liegen im Thekenbereich des MTV-Fitness-Studios Motiv ab sofort kostenlos zum Ausprobieren bereit.

Wem die Anwendung gefällt, der kann ein neues Gerät sogar ganze 4 Wochen zum ausführlichen Testen mit nach Hause nehmen, um sich von der wohltuenden Wirkung nachhaltig zu überzeugen.

Das Prozedere ist ganz unkompliziert: Einfach im Motiv einen Mitarbeiter ansprechen, das Leih-Formular ausfüllen und ein neues Gerät gleich mitnehmen. Die Leihe ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Informieren Sie sich auch über die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von NOVAFON® in den Anwendungsbüchern und der Infobroschüre, die ebenfalls im Motiv ausliegen und mitgenommen werden können.

Selbstverständlich erhalten MTV-Mitglieder, die das Gerät nach erfolgreicher Testphase erwerben wollen, einen satten Mitgliederrabatt…

Schauen Sie sich doch unten einfach einmal zwei Videos zur Anwendung an. Enstspannen Sie sich.