MTV-Torspieler -Fußball-Akademie

Der Startschuss ist gefallen

Heute bei strahlendem Sonnenschein kamen 16 MTV-Torspieler auf unseren Rasen am Kräherwald, um die MTV-Torspieler-Akademie einzuweihen.

Unsere beiden Torspielertrainer Marcus Gehweiler und Julian von Herz wurden von Walter Eschenbächer von unserem Kooperationspartner VfB Stuttgart unterstützt.

Wir haben ca. 2 Stunden ausgiebig auf verschiedenen Stationen trainiert und Torspielertechnik und Spielformen geübt. In der Pause gab es kleine Snacks und Getränke.

Unter den Torspielern war auch unsere Torspielerin der B-Mädchen dabei. Das Konzept wird in den nächsten Tagen überarbeitet und die Eltern werden dann offiziell über das Angebot der Torspieler-Akademie informiert und alsbald wollen wir dann auch mit diesem Training beginnen.

Die Spieler waren heute alle mit mit viel Spaß dabei. Das Angebot richtet sich auch an Torspieler anderer Vereine, die Interesse haben.

In diesem Fall bitte Kontakt zum Sportlichen Leiter der Fußballakademie Georgios Metaxarakis aufnehmen.

www.mtv-fussball-akademie.de

mobil 0175/9425925