Heimspieltag der Basketball-Teams

2. Toyota Bundesliga amen Regionalliga Herren

;GAMEDAY;

Unser runderneuertes und verjüngtes Damenteam erwartet um 17.00 Uhr zum Lokalderby die Basket.ladies_ludwigsburg

Im Anschluss um 19.45 Uhr treffen unsere Herren 1 auf den Vfl_bensheim_basketball.

Spielort:

Halle West

Endlich ist es wieder so weit Der erste Heimspieltag der Saison 22/23 steht an und unsere Basketballer*Innen sind heiß auf die ersten Siege vor heimischer Kulisse!

• 17.00 Uhr:

Unser runderneuertes und verjüngtes Damenteam erwartet zum Lokalderby die Basket.ladies_ludwigsburg Vertraute Gesichter sind bei den Gästen dabei. Shantrell Moss (unsere Top Scorerin der Vorsaison), Joanna Scheu und Rumeysa Karakas tragen nun die Farben der Gäste. Ex-MTVlerin Josipa Simic wechselte hingegen wieder zum @mtvstuttgart1843ev , steht aber urlaubsbedingt noch nicht zur Verfügung. Ansonsten steht der Kader bis auf die Langzeitverletzten zur Verfügung. It‘s Derbytime - was ist mehr zu sagen?

• 19.45 Uhr:

Im Anschluss treffen unsere Herren 1 auf den Vfl_bensheim_basketball. Nach einem erfolgreichen Auftritt bei den @tsg_reutlingen_ravens wollen unsere Jungs an die gute Leistung anknüpfen und den zweiten Sieg im zweiten Spiel erkämpfen. Seid dabei und supportet eure Local Teams!

• Einlass:

Wie gewohnt ab 16.15 Uhr. Karten gibt es wie immer an der Tageskasse.

• Preise 2022/23:

Einzelticket 5€

Ermäßigt 3€

Doppelticket D1/H1 8€

Doppelticket Ermäßigt 5€

Saisonticket 40€

Saisonticket Ermäßigt 25€

• Catering:

Für leckere Brötchen und kalte Getränke sorgt unser Cafetería-Team.

Let’s get ready to rumble

Quelle: Instagramm MTV Stuttgart Basketball