Das neu eröffnete Al Campo zieht täglich mehr Gäste mit Geschmack an. Zum einen zieht das erstklassige und elegante Ambiente – eine Lokalität mit Geschmack eben. Und zum anderen ziehen die wirklich leckeren Speisen zu einem vernünftigen Preis – für Leute, die einen guten Geschmack würdigen können
Unter diesen Leuten finden wir immer mehr Manager unserer Partnerfirmen, die sich auf ein kurzes Geschäftsessen im Al Campo beim MTV Stuttgart treffen.
Auf dem Foto testen Oliver Lozano, Chef der Medienfirma „el Pistolero“, mit Steffen Kohlberger, Sales Director von „Urban Propaganda“, die neuen Pizzen aus dem Holzofen. „Es ist schon eine echte Qual“, stöhnt Lozano, während er versucht, sich auf eine Pizza festzulegen: “es sind eigentlich nur meine Leibspeisen hier…“. Kohlberger nimmt die Sache eher pragmatisch, bestellt kurzerhand zwei Pizzen und teilt diese mit Lozano. Qual zu Ende, jetzt kommt der Genuss. Beide sind sich einig und bescheinigen der Küche eine Top-Qualität. Bester Geschmack eben.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte dies alsbald nachholen, denn es ist und bleibt so: Al Campo hat die beste Pizza der Stadt. Lozano verspeist gerade sein letztes Stück und nickt – das will was heißen. Kohlberger lacht und sagt: “Gratulation dem MTV zu diesem Pächter“.
Testnoten:
Kohlberger spontan: "Eins"
Lozano zögert: "Gibts noch eine Eins mit Stern?"
Damit ist bewiesen: Geschäftsessen beim MTV Stuttgart sind eine signifikante Grundlage zum Verhandlungserfolg. *lol*
Anfragen und Reservierungen unter:
0711-634429